An jedem Tag befindet sich in meiner Zeitung eine Karikatur zu einem aktuellen Problem in unserer Umwelt.
Ich schnitt diese Werke aus und dachte so bei mir, es wäre doch gut, diese einem Publikum zu präsentieren! So sind jetzt FÜNF Tafeln 60 cm X 50 cm mit 47 Karikaturen im SprachCafé Polnisch anzuschauen.
Gute Satire mit gutem Zeichenstift dargeboten ergeben ein breites Spektrum unseres Lebens auch grade jetzt unter dem Einfluss von “ CORONA“.
Da ich eine sehr innige Vorliebe für gute Satire habe, war es mir ein Bedürfnis, meine Präsentation zur Diskussion zu stellen!!!
Ich freue mich auf den 27.08.2020 und auf Sie.

ARNO KIEHL, (86 J.)

sowie

Lucila Guichon – Altar Berlin – Kunstinstalation

im Gespräch (De).

Wir sind neugierig. Ihr auch? Seid dabei!

Eintritt frei.
Das Treffen findet statt im Rahmen des Projektes „Menschen schaffen Orte“ mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow.